Spielbahn 9

Herren (Gelb) 278m
Damen (Rot) 278m

Spieltaktik Bahn 9

Die letzte Bahn ist die längste und zweitschwerste im Kurs.
Der Abschlag erfolgt blind und orientiert sich an dem weiß-grünen Richtungspfosten, der Ihnen die Mitte des Fairways anzeigt.
Tipp: Wenn Sie zu zweit Spielen, bietet es sich an einen Spotter neben das 8er Grün zu stellen, welcher die Flugbahn des Balls verfolgen kann.
160m vom Abschlag entfernt, liegen Sie genau im Dogleg und könnten von dort aus mit dem nächsten Schlag das Grün angreifen.
Die Annäherung erfolgt über das Biotop und den Ohrnbach, nach unten auf den tiefsten Punkt im Geierstal.
Rechts und lang markieren die weißen Pfosten das Aus.
Schlagen Sie hier rechts ins Aus, hat Ihr Ball das hessische Territorium verlassen und liegt auf bayerischem Boden.

Über die Waldwege links vom Biotop gelangen Sie nach unten zum 9er Grün und wieder zurück zum Tee 1 und zum Clubhaus.

Bahnübersicht